• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im linken Bein, dicke Vene, Spannungsgefühl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im linken Bein, dicke Vene, Spannungsgefühl

    Hallo,

    ich bin 15 und männlich.
    Sitze oder liege leider nur den ganzen Tag im Bett, weil ich nichts zu tun habe und nun hab ich paar Beschwerden und deshalb Angst, dass es eine Thrombose sein könnte.

    Vor ein paar Tagen hat mein linkes Bein wehgetan und ich hatte eine Vene am Bein, die eher dick war (bin selber recht dünn), aber sie war wirklich nur weiß, also nicht blau oder so, zumindest konnte man keine Farbe erkennen.

    Jetzt fing es plötzlich ungefähr an dieser Stelle an zu stechen und bei der dicken Vene sieht es so aus, als wäre sie verstopft oder so (sie sieht an einer Stelle recht dick aus). Dieses Stechen ist nicht immer da, aber kommt manchmal plötzlich. Teilweise habe oder hatte ich glaube ich auch ein Spannungsgefühl oder so in diesem Bein.

    Ich werde natürlich auch noch zum Arzt gehen,
    aber ich mache mir echt Sorgen.

    MfG,
    Nutzer02.


  • Re: Stechen im linken Bein, dicke Vene, Spannungsgefühl

    Achso, das Stechen ist im Unterschenkel, aber eher oben bis mittig.

    Kommentar


    • Re: Stechen im linken Bein, dicke Vene, Spannungsgefühl

      Ja, gehen Sie zu Ihrem Hausarzt... er wird Sie untersuchen...

      Kommentar