• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose / Thrombus / Embolie....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose / Thrombus / Embolie....

    Hallo, ich habe eine Thrombose in den linken Vene. Zusätzlich eine Lungenembolie ohne Auswirkung auf das Herz. Bekomme jetzt Heparin und ab Morgen Marcumar.
    Ich habe eine paar Verständnisfragen. Was ist mit dem in der Vene vorhandenen Thromben- lösen die sich auf? Können die noch zu einer weiteren großen Embolie führen? Ich kann doch jetzt nicht x Monate unter Todesangst leben. Ich kann nicht schlafen und muss den ganzen Tag weinen. Soll ich viel laufen oder nicht? Muss ich die Strümpfe Tag und Nacht tragen? Ich habe so ne Angst, dass die Thrombose noch ne schwere Embolie auslösen. Man liest ja, dass Marcumar die Thromben nicht auflöst. Danke danke danke