• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Thrombose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Thrombose

    Nach einer Thrombose im rechten Unterschenkel die unprovoziert im Juli 15 diagnostiziert und für 6 Monate mit Marcumar therapiert wurde bin ich aktuell in der 7. Woche schwanger. Eine Untersuchung der Gerinnungswerte nach Ablauf der Thrombose ergab lediglich beim Faktor 10 eine leichte Abweichung. Ich bin nun etwas verunsichert da mein Frauenarzt mir lediglich Thrombosestrümpfe der Klasse 2 verschrieben hat und eine Therapie mit Heparin erst nach der 12. SSW beginnen will. Gibt es hier ein allgemein gültiges Vorgehen?

    Vielen Dank für ihre Antwort.
    Daniela S.


  • Re: Schwanger nach Thrombose

    Ihr Frauenarzt handelt korrekt.....

    Kommentar