#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie schnell wirkt Xarelto?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie schnell wirkt Xarelto?

    Hallo,

    aufgrund eines Bruches am Fuß habe ich einen Vacoped erhalten und muss meinen Fuß eben schonen. Leider habe ich trotz Thrombosespritzen einen TVT bekommen die heute diognastiziert worden ist. Es hieß es sei eine kleine Thrombose in der linken Wade. Ich habe auch direkt mit Xarelto angefangen und habe bereits eine Tablette eingenommen. Meine Frage ist wie schnell wirkt dieses Medikament und ist eine Lungenenmbolie direkt mit der ersten Einnahme ausgeschlossen ? Oder ist die Gefahr eine zu bekommen trotz des Medikamentes am Anfang doch noch vorhanden? Ich habe aktuell ziemlich Angst eine zu bekommen und frage mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist?
    Danke für eine Antwort!!


  • Re: Wie schnell wirkt Xarelto?

    Ausgeschlossen ist nahezu nichts- aber Xarelto wirkt bereits nach der ersten Einnahme bzw. nach den ersten 2 Tabletten...

    Kommentar

    Lädt...
    X