#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfader im Becken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfader im Becken

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegers,

    ich habe bisher ungeklärte linkseitige Unterleibschmerzen. Könnte es evtl. eine Krampfader im Becken sein. Meine Mutter musste sich schon mehrfach Krampfadern an den Beinen entfernen lassen. Meine Symptome haben im September angefangen. Der Hauptschmerzpunkt liegt auf der linken Seite zwischen Schambein und Hüfte. Mal ist der Schmerz mehr, mal weniger, aber nie ganz weg. Teilweise kann ich nicht auf dem Bauch liegen. An manchen Tagen bereitet mir Sitzen Probleme und an anderen habe ich eher Probleme beim Gehen. Teilweise zieht der Schmerz auch bis in die Hüfte hoch. Es ist manchmal eher ein drückendes Gefühl, manchmal eher ein Ziehen. Der Schmerz ist bewegungsabhängig, aber nicht druckempfindlich und Schmerzmittel zeigen keine Wirkung.
    Mein Gynäkologe konnte keine Ursache finden, meine Blut und Urinwerte sehen normal aus und auch eine Darmspiegelung brachte keine Ergebnisse. Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt 5 SSW und im Dezember eine in der 9 SSW mit Ausschabung.
    Ich bin weiblich, 30 Jahre, schlank und sportlich.
    Wie könnte man eine Krampfader hier nachweisen?

    Vielen Dank im Voraus,
    Grüße


  • Re: Krampfader im Becken

    Sie sollten sich bei einem Phlebologen vorstellen und Ihren Gynäkologen gezielt nach Krampfadern im inneren Genital/ Scheide befragen...

    Kommentar

    Lädt...
    X