#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose

    Hallo,
    kurz zu meiner Vorgeschichte, ich bin 33 Jahre alt und hatte während meiner letzten Schwangerschaft vor 3 Jahren eine Thrombose die ich nicht gemerkt hatte in der Wade....
    Seitdem habe ich immer Angst vor einer erneuten Thrombose. ....aktuell habe ich seit 5 Tagen wieder unspezifische Beinschmerzen ohne Schwellung oder ähnliches habe beim Hausarzt auf einen DDimere Test bestanden ,der Wert war 0,40.....Ich weiß zwar das dieser noch in der Toleranz liegt aber habe jetzt trotzdem Angst weil er so nah unter der Grenze liegt das sich eine Thrombose entwickeln könnte und ich es nicht merke gerade über die Feiertage.
    Mit freundlichem Gruß


  • Re: Thrombose

    Im Zweifel gehen Sie zu Ihrem Hausarzt, der Sie vor Ort untersuchen kann....

    Kommentar

    Lädt...
    X