#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl im Bein...kann ich abwarten bis ich wieder in Deutschland bin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl im Bein...kann ich abwarten bis ich wieder in Deutschland bin?

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Seit einigen Wochen habe ich nach sehr viel Belastung immer mal wieder Knieschmerzen gehabt. Ich war viel laufen und viel wandern. Dann kamen die Schmerzen auch nach weniger Belastung und jetzt habe ich durchgängig ein Druckgefühl im Knie. Jetzt habe ich seit ein paar Stunden auch ein Druckgefühl in der Wade, wie nach einem Krampf oder als würde Blut abgeschnürt zwischendurch kribbelt es auch. Außerdem tut mir meine Leiste weh und das zieht bis ins Bein und Gesäß und unterer Rücken. Alles rechts. Ich weiß nicht ob das alles zusammenhängt oder nicht. Vorgestern habe ich noch Kraftsport gemacht, wo ich mir vielleicht auch einfach etwas gezerrt habe oder so und das mit dem Knie ist unabhängig davon. Aber natürlich denke ich auch gleich an sowas wie Thrombose oder ählnliches. Das Problem ist jetzt, dass ich gerade in Irland bin und eigentlich gerne erst in Deutschland zum Arzt möchte, da ich auf englisch vielleicht nicht alles richtig erläutern und dann auch verstehen kann. In 6 Tagen fliege ich zurück und einen Termin beim Othopäden hatte ich wegen dem Knie eh schon gemacht. Was meinen Sie? Ist abwarten ok oder lieber nicht?

    Vielen Dank!


  • Re: Druckgefühl im Bein...kann ich abwarten bis ich wieder in Deutschland bin?

    Eine Ultraschalluntersuchung ist sehr sinnvoll- eine Thrombose kann ich hier nicht ausschließen...

    Kommentar

    Lädt...
    X