#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung im Vorderfuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung im Vorderfuß

    Hallo,
    ich 62 J. habe seit 2 Wochen eine leichte Schwellung oben auf den rechten Fuß vom Zehenansatz bis Fußmitte.beim laufen tagsüber ist fast keine schwellung.Wenn ich länger sitze nimmt die Schwellung zu und ich kann leichte Dellen eindrücken. Keine Rötung .Nachts geht die Schwellung zurück.Schmerzen fast keine.Mein HA sagt der Fuß sei durchgetreten.Hat mir Einlagen verschrieben und Diclofenacsalbe. Ich bin etwas besorgt ob das auch eine Thrombose sein kann.


  • Re: Schwellung im Vorderfuß

    Eine Thrombose ist unwahrscheinlich, aber eine Venenschwäche oder Lymphödem möglich...

    Kommentar

    Lädt...
    X