#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombosen, Lungenembolien und die Medikamente...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombosen, Lungenembolien und die Medikamente...

    Hallo, guten Tag,
    weiß irgend jemand, ob es richtig ist, Medikamente einfach abzusetzen aufgrund eines Laborbefundes, welches 10 Jahre alt ist?
    Ich meine, kann man sich bei den oben angegebenen Erkankungen wirklich nach ex ante richten?


  • Re: Thrombosen, Lungenembolien und die Medikamente...

    Diese Probleme sind vor Ort mit Ihrem Hausarzt zu klären...

    Kommentar


    • Re: Thrombosen, Lungenembolien und die Medikamente...

      Vielen Dank für die Antwort.
      Leider hat das nichts gebracht. Der Hausarzt ist -warum auch immer- nicht bereit, meine Frage zu beantworten. Er sagte etwas von Problemen, die auf ihn zukommen könnten, wenn er dazu etwas sagt. Er sagte, das Krankenhaus, in dem diese Fehlentscheidung getroffen wurde, eine sehr große Lobby habe.
      Schade. Na wie auch immer, ich werde weiter suchen. Bis ich die fehlende Antwort habe.

      Kommentar


      • Re: Thrombosen, Lungenembolien und die Medikamente...

        Das tut mir sehr leid- eigentlich ist Ihr HA der korrekte Ansprechpartner. Ich kann es nicht aus dem internet heraus....

        Kommentar



        • Re: Thrombosen, Lungenembolien und die Medikamente...

          Lieber Herr Doktor Siebert,
          für die Antwort danke ich Ihnen. Es waren ehrliche Worte. Es ist so unglaublich tragisch, dass ich es einfach versuchen musste.
          Vielleicht erlauben Sie, dass ich Ihnen ein paar Zeilen per PN sende, damit sie nicht brüskiert werden.

          Kommentar


          • Re: Thrombosen, Lungenembolien und die Medikamente...

            Ich kann und darf Sie diesbezüglich nicht im Internet beraten, ohne Sie jemals selbst untersucht zu haben...

            Kommentar


            • Re: Thrombosen, Lungenembolien und die Medikamente...

              Oh, Sie aben mich falsch verstanden, Entschuldigung.
              Wie gesagt, es geht mir nicht um Beratung.
              Ich versuche es mal so:
              da wird einem Menschen der Rest seines Lebens zerstört. Im Grunde weiß der Verursacher, dass er ... Mist gebaut hat. Aber um sein Gesicht nicht zu verlieren, versucht er alles, um gut auszusehen.
              Ein Beispiel:
              ich war (wirklich) bei meinem Arzt, um es auszureizen. Ich sagte zu ihm.
              "Herr XXX, vor fünf Jahren haben Sie meinen TSH-Wert geprüft."
              Dann hob ich mein Kinn, damit er meinen Kehlkopf sehen konnte.
              Ich fragte:
              "Und? Muss ich noch L-Thyroxin nehmen? Was meinen Sie?"
              Er war sichtlich verwirrt wegen meines dummen Verhaltens. Er sagte, ohne eine erneute Blutuntersuchung könne er ganz bestimmt nicht entscheiden, ob ich das Zeug weiter nehmen muss.
              Und genau DAS war es.
              Ein Arzt hat genau das gemacht! Er hat ein zehn (!) Jahre altes Blutbild als Argument genommen, Marcumar abzusetzen.

              Die Folgen: mehr tot als lebendig. Alles an Lebensqualität futsch.

              Schade. ich meine schade, dass dieser Arztkodex so unglaublich stark wirkt.

              Kommentar


              Lädt...
              X