#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leiste Verhärtung Schmerzen - Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leiste Verhärtung Schmerzen - Thrombose?

    Habe seit der Pilleneinnahme einer drospirenonhtigen Pille vor zwei Jahren Venenprobleme. Habe dadurch dass die Venenklappen bis kurz über's Knie beschädigt sind eine kleine Phlebecktasie im proximalen Unterschenkel, so der Arzt. Er meinte, da es nur eine kleine Beule wäre und die anderen Venen unauffällig sind, bestünde kein Anlass für eine OP. Dieser Befund wurde im März ausgestellt. Jetzt habe ich heute morgen in der Leistengegend des geschädigten Beines eine Verhärtung festgestellt, die bei Druck etwas weh tut. Im unteren Bereich des Beinen, wo sich die Phlebecktasie in der Stammvene befindet tut nichts weh. Besteht Thrombosegefahr ?


  • Re: Leiste Verhärtung Schmerzen - Thrombose?

    Dies kann nur der Ultraschall klären!

    Kommentar

    Lädt...
    X