#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besenreiser auch mit Pflegemitteln zu beseitigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besenreiser auch mit Pflegemitteln zu beseitigen?

    Guten Tag,

    ich bin nun 35 und so langsam werden Besenreiser sichtbar. Noch nicht starkt, aber man erkennt sie. Gerade im Bereich der Knöchel und der Kniekehle. Auf http://www.besenreiserveroedung.de/ habe ich mich nun ein wenig belesen. Neben den med. Behandlungen gibt es auch Pflegemittel die den Besenreisern etwas Einhalt gebieten sollen. Nun ist meine Frage, ob diese Mittel wirklich helfen, oder eher weniger?

    LG


  • Re: Besenreiser auch mit Pflegemitteln zu beseitigen?

    Da steckt mehr Fantasie als nutzen hinter...

    Kommentar

    Lädt...
    X