#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Beinschmerzen nach krampfader lasern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Beinschmerzen nach krampfader lasern

    Hallo,
    bei mir wurde am 18.7.2016 eine Lasertherapie am rechten Bein durchgeführt, weil ich extrem ausgeprägte Krampfadern an der wade hatte.

    Nach der OP ging es mir relativ gut.
    Heute morgen bin ich durch die schmerzen im Bein munter geworden die leider bis jetzt noch anhalten.

    Das Bein bzw die Wade ist nicht heiß habe ich habe einen stechenden, pochenden schmerz im rechten Bein.

    Die Nachuntersuchung war 3 Tage nach der OP da war alles in Ordnung.

    Ist es normal das jetzt 3 wochen nach der op schmerzen auftreten (eventuell durch das zurück bilden)?

    Ich bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich aber wenn ich dadurch schon munter werde verunsichert es mich schon nen bissl.

    Hat jemand Erfahrung von euch und kann mir vielleicht einen Rat geben.


  • Re: starke Beinschmerzen nach krampfader lasern

    Eine Kontrolle beim Operateur ist sinnvoll- wahrscheinlich ist alles ok und der Schmerz kommt durch die Schrumpfungsprozesse der behandelnden Vene.

    Kommentar

    Lädt...
    X