#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Venen OP heftiges Stechen am Innenknöchel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Venen OP heftiges Stechen am Innenknöchel

    Hallo und guten Tag,
    ich wurde gestern morgen operiert (Stripping der Vena Saphena magna rechts 5-385.70 Seitenast- und Perforansexhairese). Außer ein bischen Muskelkater, habe ich alles ganz gut überstanden. Außer, dass ich seit gestern abend heftige Stiche an einer bestimmten Stelle an der Innenseite des rechten Fußknöchels habe. An der Innenseite des gesamten Unterschenkels sind ca. 10 Schnitte und am Fußknöchel auch. Der Schmerz ist sehr heftig und kommt in verschiedenen Intervallen. Immer an der gleichen Stellel. So, als wenn jemand mit einer Nadel reinsticht. Der läßt mich jedesmal zusammenzucken, so schlimm. Die letzte Nacht habe ich kaum geschlafen. Heute morgen war ich nochmal im Krankenhaus, weil der Verband abgemacht wurde und ich die Kompressionsstrümpfe anbekam. Der Chirurg, der mich operiert hatte, hat sich alle Wunden angeschaut und konnte sich das nicht erklären. Er meinte, er könne nichts besorgniserregendes sehen. Alles wäre O.K. Dann dachte ich, es hätte am Verband gelegen und vor drei Stunden fing es wieder an.
    Ich wäre dankbar, wenn ich eine Erklärung bekäme, dann könnte man viel besser damit umgehen. Glaube ich jedenfalls.

    Vielen, lieben Dank,


  • Re: Nach Venen OP heftiges Stechen am Innenknöchel

    Es könnte eine Nervenreizung sein , die sich in den nächsten 2-3 Wochen bessern wird...

    Kommentar


    • Re: Nach Venen OP heftiges Stechen am Innenknöchel

      Vielen Dank. Kann eine Nervenreizung so stechende Schmerzen denn in solchen Intervallen hervorrufen? Ich dachte, bei Nervenschm. währe es ein Dauerschmerz.

      Kommentar


      • Re: Nach Venen OP heftiges Stechen am Innenknöchel

        Nervenschmerzen können sehr vielfältig sein...

        Kommentar



        • Re: Nach Venen OP heftiges Stechen am Innenknöchel

          Ich danke Ihnen.

          Kommentar


          • Re: Nach Venen OP heftiges Stechen am Innenknöchel

            Ihnen alles gute und gute Besserung...

            Kommentar

            Lädt...
            X