#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monate nach Laser-OP neue Krampfader?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monate nach Laser-OP neue Krampfader?

    Hallo Herr Dr. Siegers,

    hatte bereits mehrere Fragen in diesem Forum gestellt und bin sehr froh, das Sie mir immer weitergeholfen haben! Kurz nochmal zur Situation. Ich hatte Anfang April 16 eine Laser-OP der kleinen Rosenvene. Leider kam es zur Thrombose in der Kniekehle und einer Lungenthrombose. Nun sind 3 Monate vergangen und ich habe, als ich heute Abend den Thrombosestrumpf ausgezogen habe eine neue Krampfader etwas unterhalb der operierten Ader gefunden. Sie ist noch dünn und ca 1,5 cm
    Hatte bis vor 14 Tagen die Strümpfe 24h täglich getragen. Nun ziehe ich sie nachts aus. Kann das daran liegen? Kann diese Ader auch von selbst wieder verschwinden? Kommt das von Zuviel Belastung? Viel Laufen und Wandern?

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: 3 Monate nach Laser-OP neue Krampfader?

    Hallo, eine erneute Ultraschalluntersuchung ist notwendig , um ein Therapiekonzept zu entwickeln...

    Kommentar


    • Re: 3 Monate nach Laser-OP neue Krampfader?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Wie kann so ein Therapiekonzept aussehen? Muss ich mich schnellstmöglich bei meinem Arzt vorstellen? Kann daraus eine neue Thrombose entstehen? Nehme Eliquis 5 mg früh und abends.

      Kommentar


      • Re: 3 Monate nach Laser-OP neue Krampfader?

        Sie sollten sich zeitnah vorstellen- ggf. sind ergänzende Verödungen notwendig. Das ist völlig normal...

        Kommentar


        Lädt...
        X