#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sichtbare Adern am Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichtbare Adern am Körper

    Hallo ,

    Und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen das meine Adern vor allem am Dekoltee, Brust , Oberkörper und Beinen immer mehr durchschimmern. Ist das normal von was kann das kommen und was kann ich dagegen tun ?


  • Re: Sichtbare Adern am Körper

    Das ist ganz normal und bedarf keiner Behandlung...

    Kommentar


    • Re: Sichtbare Adern am Körper

      Hallo Honey,
      ausser gegen Besenreisser und Krampfadern kann man nicht viel machen. Das passiert einfach mit der Zeit da die Haut wahrscheinlich etwas dünn ist und wenn diese zusätzlich an Feuchtigkeit und Elastizität verliert, es einfach normal ist dass die Venen durchschimmern. Das Problem habe ich teilweise auch (aber eher im unteren Körperbereich). Was das ganze etwas erträglicher macht ist die Haut immer gut mit Feuchtigkeit zu versorgen (am Besten mit Shea oder Kakao Körper-Butter), dann kannst du noch Venen-Cremes oder Melkfett mit Rosskastanien, Weinlaub, Arnika und Ringelblumen auftragen. Falls du mal auf einer Party gehst, kannst du eine einziehende Venen-Creme nehmen, dann sind die Venen für ein paar Stunden weniger sichtbar. Ah und Bräunen hilft auch etwas
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X