#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich Venenproblemen haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich Venenproblemen haben?

    Guten Tag,

    ich stell mich kurz vor: Bin weiblich , 32 Jahre alt, Mutter eines 13jährigen Kindes. Ich habe vor 100 Tagen aufgehört zu rauchen (vorher habe ich 15 Jahre lang im Schnitt 4-5 Zigaretten am Tag geraucht). Seit dem Rauchstopp habe ich angefangen mehr Sport zu machen (2 - 3 mal wöchentlich Radfahren oder Wandern). Ich möchte mir einfach eine gesündere Lebensweise aneignen. Ich habe einen Bürojob, sitze also ziemlich viel. Seit ca. 2 Monaten arbeite ich am Wochenende zusätzlich in einem Restaurant als Kellnerin um einen Ausgleich zur Büroarbeit zu haben. Ich esse regelmäßig und ausgewogen, bin 163cm groß und wiege 60kg.

    Nun zu meinem Problem: seit einigen Wochen habe ich ein unwohles Gefühl in den Beinen. Sie kribbeln... abends, morgens nach dem Aufwachen und im Büro. Sie fühlen sich irgendwie anders an sind schwer und innerlich warm. Ich weiß manchmal nicht ob sie geschwollen sind (sehen nicht so aus, fühlen sich aber so an). Wenn ich mich bewege wird es meistens besser.
    Zudem habe ich in letzter Zeit öfters Kopfschmerzen (morgens), bin ziemlich müde und unkonzentriert.

    Könnte es sein, dass ich ein Venenproblem habe?
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    LG somsan84


  • Re: Könnte ich Venenproblemen haben?

    Ja, das ist möglich. Stellen Sie sich erst einmal beim Hausarzt vor...

    Kommentar

    Lädt...
    X