#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Hallo,
    ich habe nun schon seit ca. 13 Wochen Probleme mit meinem rechten Bein.
    Angefangen hat es mit einem Druckgefühl in der Wade, so kurz vor einem Krampf. Dann kamen ein Druckgefühl im Fußballen und generell an der Fußsohle dazu beim laufen.
    Nun habe ich auch oberschenkel schmerzen. Das ist ein ziehen von unter dem Po bis zum Knie. Alles an der Rückseite.
    Seid 5 Tagen habe ich nun auch ein Druckgefühl über dem Po am Rücken. Es wurde vor 8 Wochen Blut abgenommen 2 mal. Da waren die D Dimere in Ordnung. Meine Ärztin tippt auf Ischias und hat mir auch eine Spritze in den Rücken gegeben, die allerdings nichts gebracht hat.
    Mein Bein ist nicht dicker und hat auch keine Verfärbungen. Ich nehme keine Pille und rauche auch nicht. Ich habe allerdings Übergewicht und hatte auch wenig Bewegung eine Zeit lang.
    Mir macht das ganze echt Sorgen.
    Kann man denn zu 100 Prozent sagen das es keine Thrombose ist bei den Symptomen und den negativen D Dimere? Oder sollte ich doch auf eine Ultraschall Untersuchung drängen?


  • Re: Thrombose?

    Zu 100% kann man nichts sagen! Eine Thrombose ist allerdings sehr unwahrscheinlich.

    Kommentar


    • Re: Thrombose?

      Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Dann werde ich den Gedanken an eine Thrombose nun etwas beiseite schieben und bin nun doch etwas beruhigter.

      Kommentar


      • Re: Thrombose?

        Hätten Sie denn noch einen Tipp für mich, in welche Richtung ich schauen lassen sollte?

        Kommentar



        • Re: Thrombose?

          Ggf. macht eine orthopädische Untersuchung ergänzend Sinn...

          Kommentar

          Lädt...
          X