#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weitere Thrombose trotz Heparin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitere Thrombose trotz Heparin

    Hallo,

    Ich bin 38 Jahre. Bei mir wurde am Sonntag eine Thrombose in der linken Wade festgestellt. Seit dem spritze ich 2x täglich Clexane und trage einen Kompressionsstrumpf an diesem Bein.

    Nun habe ich etwas Bedenken. Ist es möglich, dass man trotz der Spritzen eine weitere Thrombose im anderen Bein bekommen kann? Man achtet ja jetzt mehr auf jedes Ziehen in den Beinen.

    Vielen Dank


  • Re: Weitere Thrombose trotz Heparin

    Das wäre sehr ungewöhnlich- im Zweifel daher Ultraschall

    Kommentar

    Lädt...
    X