#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose

    Hallo zusammen,

    gestern Morgen bin ich mit Schmerzen im Unterschenkel bzw in der linken Wade aufgewacht. Es fühlte sich an wie Muskelkater. Beruflich bedingt habe ich den ganzen Tag hohe Schuhe getragen, sodass die Schmerzen nicht unbedingt besser wurden. Ich hatte Thrombose im Verdacht. Die Beschwerden ließen sich allerdings durch Hochlagern des Beins nicht verbessern. Da ich schreckliche Angst vor einer Thrombose habe, nachdem diese laut einigen Berichten lebensgefährlich sein können, habe ich nachts kein Auge zugemacht. Leider bin ich sehr anfällig für Panikattacken, sodass sich prompt eine bemerkbar machte. Ich hatte eine beklemmendes Gefühl, als hätte ich Atemnot, begleitet von Herzrasen und Unruhe. Bin dann unter Baldriparan allerdings doch eingeschlafen. Zuvor habe ich Magnesiumtabletten genommen. Heute geht es mir schon besser. Die Schmerzen haben sich reduziert und ich kann wieder normal laufen. Lediglich wenn ich die Wade abtaste, habe ich leichte Schmerzen. Die Panik ist Gott sei Dank über die Nacht verschwunden, sodass ich auch kein beklemmendes Gefühl mehr im Brustkorbbereich habe. Ist ein Thrombose trotzdem denkbar oder kann es sich hier um einfache Muskelschmerzen handeln, die sich durch das Magnesium gebessert haben?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung

    Lara


  • Re: Thrombose

    Eine Thrombose ist nicht unmöglich- im Zweifel zeigen Sie Ihr bein Ihrem Hausarzt

    Kommentar

    Lädt...
    X