#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Xarelto und Almased?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xarelto und Almased?

    Hallo Herr Dr. Siegers, nach einer Beinventhrombose muss ich Xarelto einnehmen.
    Ich würde nun gerne etwas mein Gewicht reduzieren, um 5-10 Kilo. Darf ich zwei Mahlzeiten am Tag durch Almased bzw. den gleichwertigen Diätdrink von dm , ersetzen? Ich habe gelesen, es könnte dabei zu Problemen in der Wirksamkeit von Xarelto kommen, weil die Leber das Medikament dann schneller abbauen würde. Bin mir jetzt etwas unsicher.
    Liebe Grüsse



  • Re: Xarelto und Almased?

    Hier gibt es keine Untersuchungen zu, aber ich sehe keine ernsthaften Probleme ...

    Kommentar

    Lädt...
    X