#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervenschmerzen nach Krampfader-Op?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervenschmerzen nach Krampfader-Op?

    Grüß Gott,

    ich hatte am 26.01. eine Krampfader -OP, bei der mir im linken Bein die hintere Krampfader von der Leiste bis zum Knöchel rausgenommen wurden, ausserdem noch eine Krampfader in der Kniekehle.
    Hab übers Bein verteilt ca. 20 Stiche und einen Leistenschnitt
    Probleme hatte ich eigentlich keine, hatte mal Schmerzen wo die Fäden waren, da meinte mein HA, dass das Nervenschmerzen wären.
    Heute war Nachuntersuchung und ich brauch lt. Hausarzt keinen Kompressionstrumpf mehr.
    Seit heute abend hab ich nun wieder Schmerzen in der Wade, und wieder da wo die Fäden waren.Es ist ein stechender Schmerz.
    Können das wieder Nervenschmerzen sein?


  • Re: Nervenschmerzen nach Krampfader-Op?

    Ja, das ist möglich. In der regel geht der Schmerz wieder weg...

    Kommentar

    Lädt...
    X