#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschluss der venae cubitales

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschluss der venae cubitales

    Hallo ich bin 39 Jahre und ich brauche dringend Hilfe.ich versuche zu klären ohne so wenig Fehler zu machen wie möglich.
    Nach eine infusion infusion in unterarm 2013 ist zu eine trombose gekommen.immer schmerzen in kanze arm von oben bis unten.nach 3 Monat haben die trombose in oberarm festgestellt.in unterarm war nichts haben die Arzt immer gesagt.ich war beim ortophede ,Chirurge und Neurologe.alles kontrollierte und alles war gut.nur die schmerzen waren immer da.2015 sind die schmerzen noch schlimmer geworden vileicht weill ich mehr stunden am tag mache (jetz sind 8) habe es mit manuelle Therapie angefangen.nach 3 Rezept würde nich besser.habe zum Hausarzt gesagt dass besser we're eine nach Untersuchung zu machen wegen die trombose von 2013.in Januar habe ich die phlebographie mit pta gemacht.Ergebnisse.die venen von Ellbogen nach unten sind total kaputt.eine alte trombose ist in unterarm Bereich und kann mann nichts machen.ich soll mich eine schmerzen terapeutische Beratung zur Einstellung der cronischen schmerzen. Und dass ist nicht alles.nach diese letze Untersuchung phlebographie mit pta sind die schmerzen in oberen arm so schlimm dass ich nach den arbeite nicht mehr bewegen kan.ich habe dass gefühl dass die Muskeln platzen.war schon wieder bei ortophede und heute bei Neurologe und die sagen dass alles in Ordnung sein.ich kann nicht so leben.nur mit schmerzen.kann vileicht jemand eine Vorschlag gehben?


  • Re: Verschluss der venae cubitales

    Stimmt dass eine trombose in unterarm nicht weg gemacht werden kann? Kann sein dass die schmerzen in oberarm wegen Untersuchung schlimmer geworden sind oder kann auch von der trombose kommen?

    Kommentar


    • Re: Verschluss der venae cubitales

      Ja, eine alte Thrombose aus 2013 wird sich wahrscheinlich nicht mehr zurückbilden... ggf. hilft ein Armkompressionsstrumpf....

      Kommentar

      Lädt...
      X