#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose - langsam joggen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose - langsam joggen?

    Hi, leider leide ich auch gerade an einer Analvenenthrombose lt. Proktologen. Als ich diesen aufgesucht habe, hatte ich bereits seit ca. 9 Tagen Probleme. (großes 2 cm Knötchen). Nun ist es eine Woche her seitdem ich bei selbigen gewesen bin und trotz zweier Salben ist das ganze gefühlt nun noch größer und tut unangenehm weh. Ich solle auch keinen Sport machen (joggen) usw. ich laufe allerdings nur in gemäßigt/mittlerem Tempo und habe eine gut ausbalancierte, gleichmäßige Atmung. Kann ich trotzdem langsam Laufen (kürzere Strecken) das würde mir psychisch sehr gut tun. Ich wollte morgen nochmal den Arzt aufsuchen und ihn bitten es ein oder wegzuschneiden. Der Knoten ist jetzt größer als zu Beginn. Kann ich das machen mit dem Laufen? Zu mir: 28 und sportlich. Über rasche Antworten freue ich mich sehr. Viele Grüße aus Braunschweig, R.S.


  • Re: Analvenenthrombose - langsam joggen?

    Es tut im Liegen weh, es tut im Sitzen weh, es ist zum Kotzen...

    Kommentar


    • Re: Analvenenthrombose - langsam joggen?

      Ja, Joggen ist möglich, wenn es nicht zu weh tut ... Mfg Dr. Siegers

      Kommentar

      Lädt...
      X