#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußbruch, Thrombose und Lungenembolie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußbruch, Thrombose und Lungenembolie

    Hallo,
    vor genau 4 Wochen brach ich mir den Fuß und trage seitdem einen Vacoped Schuh bis kurz unter das Knie. 11 Tage später bekam ich die Diagnose "Thrombose", die bereits im Oberschenkel war. Einen Tag später hatte ich starke Brustschmerzen und man diagnostizierte im Kh eine Lungenembolie in der rechten Lungenseite. Nach 5 Tagen Aufenthalt durfte ich wieder gehen. Nehme nun also seit 3 Wochen 2 mal täglich 15 mg Xarelto. Nun habe ich seit 2 Tagen besonders abends und in der Nacht immer wieder ziehen in der Wade, ähnlich wie ein Wadenkrampf, geht aber von alleine wieder weg wenn das Bein hochliegt.

    Nun meine Fragen: Kommt das einfach von der Thrombose? Oder sollte ich deshalb zum Arzt?

    MfG Katha


  • Re: Fußbruch, Thrombose und Lungenembolie

    Ja, es wird von der Thrombose kommen. Sie sollten tagsüber einen Kompressionsstrumpf tragen...

    Kommentar

    Lädt...
    X