#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Wade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Wade

    Hallo, ich habe seit über einer Woche Schmerzen in der linken Wade! Letzte Woche Dienstag war ich in der Rettungsstelle, der d Dimere Wert war negativ, auch beim tasten und drücken verspürte ich keinen Schmerz!

    Dennoch tut es immer noch weh! Innen, aber ich kann dran rum drücken und laufen und Treppen steigen, nichts ist geschwollen und auch nicht heiß aber ich habe Schmerzen, meist in Ruhe! Alles andere beim gehen und stehen ust nicht erwähnenswert!

    Ich habe fürchterliche Angst vor einer Thrombose oder Durchblutungsstörungen! Würde am liebsten nochmal panisch in die Rettungsstelle fahren!


  • Re: Schmerzen in der Wade

    Bitte zeigen Sie Ihrem Hausarzt das Bein

    Kommentar

    Lädt...
    X