#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchaortaamyrisam durch drückerei möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchaortaamyrisam durch drückerei möglich?

    Hallo,

    Ich leide unter einer Angsstörung vor Krankheiten und neige in Tiefs mich selbst zu untersuchen.
    Ich hatte eine schlimme Phase in der ich Angst vor krebs im Bauchraun hatte/habe. Ich habe habe daraufhin wie bekloppt mein bauchraum abgetastet. Ich habe sehr dolle in den Bauch gedrückt. Ich bin sehr dünn und kann bis auf meine Wirbelsäule Tasten. Das ganze habe ich über Wochen gemacht. Irgendwann habe ich Angst bekommen, ob sich durch diese deückerei ein Bauchaortaamyrisam bilden kann. Meine Ärztin hat mich daraufhin Ulm umtraschall geschickt. Das war letze Woche. Dort wurde mein gesamter Bauch geschallt. Mein Bauchaorta war normal keine Auffälligkeiten, auch der Rest von Bauch hatte keine Auffälligkeiten. Nun hab ich heute wieder ein ganz schlimmes Tief und eben wieder angefangen im Bauchraum bis auf die Wirbelsäule rum zu drücken. Vielleicht 15-30min lang. Danach habe ich aus Angst vor einem bauchamyrisam aufgehört. Kann ich mir jetzt ein bauchamyrisam versucht haben? Sollte ich erneut zum Ultraschall? Wie sie merken bin ich voller Ängste und auch in psychotherapeutischer Behandlung, stehe jedoch noch ganz am Anfang meiner Behandlung.


  • Re: Bauchaortaamyrisam durch drückerei möglich?

    Ich bin übrigen 26 Jahre alt

    Kommentar


    • Re: Bauchaortaamyrisam durch drückerei möglich?

      Hallo, ich denke, Sie können beruhigt sein. Drücken etc kann nichts verursachen...

      Kommentar


      • Re: Bauchaortaamyrisam durch drückerei möglich?

        Vielen Dank für Ihre beruhigende Antwort.

        Kommentar



        • Re: Bauchaortaamyrisam durch drückerei möglich?

          Sehr gerne...

          Kommentar

          Lädt...
          X