#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Beinen

    Guten Abend,
    Ich bin männlich, 23 Jahre alt und habe seit 4-5 Tagen Beinschmerzen. Das ganze ist schwer zu erklären aber es fühlt sich in etwa wie muskelkater an, nur das er nicht mehr weggeht. Ich meine mir einzubilden, dass es angenehmer wird wenn ich mich hinlege. Der Schmerz ist nicht so stark als das er mich abends vom schlafen abhalten würde.
    Ich fahre 2 Wochen am Stück jeden Tag 2 km und dann wieder 2 Wochen 6-8 km Fahrrad. Manchmal lasse ich das Fahrrad auch stehen und laufe. Dennoch bin ich seit 2 1/2 Jahren Raucher. (ca. 5-8 Zigaretten am Tag)
    Momentan ernähre ich mich nicht wirklich gut und regelmäßig, da ich durch lernstress und meine bevorstehende Facharbeit abgelenkt bin und auch weniger Hunger verspüre.

    Ich werde aufjedenfall Mitte nächster Woche mal zum Arzt gehen aber bis dahin wäre es trotzdem schön zu wissen was es sein könnte.

    Schönes Wochenende
    Max


  • Re: Schmerzen in den Beinen

    "Fühlt sich an wie Muskelkater, nur, dass er nicht mehr weggeht."
    Also wie bei mir. Bei mir war es eine Thrombose.
    An deiner Stelle würde ich den ärztlichen Notdienst anrufen und deine Beschwerden schildern. Falls es eine Thrombose ist, solltest du schnell ein blutverdünnendes Mittel bekommen.
    Bis "Mitte nächster Woche" würde ich keinesfalls warten.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in den Beinen

      Hallo, stellen Sie sich bei ihrem Hausarzt vor. Mfg Dr. Siegers

      Kommentar

      Lädt...
      X