#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach einer Lungenembolie...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach einer Lungenembolie...

    Hallo, ich (26) hatte vor 9 Monaten eine beidseitige Lungenembolie, warum ist nicht so ganz klar, es wird aber vermutet das es von der Pille kamm.
    Ich musste 1/2 Jahr Macumar nehmen und Kompressionsstrümpfe tragen, nun soll ich die strümpfe weiter auf der arbeit tragen, da ich da viel stehe. Wenn ich die Strümpfe in meiner Freizeit nicht trage, dann habe ich immer gleich Panik sobald ich was in mein Bein merke und ziehe sie an.
    Ich habe totale angst das mir so etwas nochmal passiert und das es dann nicht so gut ausgeht.
    Sollte man die Beine regelmässig untersuchen lassen nach einer Lungenembolie? mein Arzt meinte einmal im Jahr reicht. Ich vertraue meinen Arzt aber nicht so ganz und wollte deswegen noch eine andere meinung hören. Ich habe immer wieder ein ziehen in den Beinen und bin immer sehr beunruhigt deswegen. Außerdem meinte mein Arzt das ich mich auch nicht Spritzen brauch wenn ich mal länger verreise. stimmt das? sollte ich noch ihrgendwelche speziellen untersuchungen machen lassen dannach?

    Lg

    aufkleberin


  • Re: Nach einer Lungenembolie...

    Ja, die Empfehlungen vom Hausarzt sind richtig. Spezielle Untersuchungen sind nicht erforderlich. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X