#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Fuß -> Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Fuß -> Thrombose?

    Hallo,
    ich habe seit 5 Tagen einen Schmerz in der Fußsohle. (Etwa in der Gegend von Punkt B, eventuell auch etwas höher, auf diesem Bild: http://i.onmeda.de/gesund/highheelsfuss_0.jpg)
    Es fühlt sich ungefähr so an, als ob ich auf einen Gegenstand trete.
    Ich trage keine High Heels oder unbequeme Schuhe, hatte solch einen Schmerz noch nie über diesen Zeitraum
    Der Schmerz ist sowohl in Ruhe, als auch beim Laufen/Stehen da und verstärkt sich dabei dann nochmal.
    Ich habe schon einen Termin beim Orthopäden ausgemacht, allerdings erst für nächste Woche Montag. Nun meinte eine Bekannte, dass das auch eine Thrombose sein könnte - und nun habe ich ziemlich Angst bekommen.
    Ist meine Sorge berechtigt?

    Vielen Dank!


  • Re: Schmerzen im Fuß -> Thrombose?

    Ich habe noch ein paar Angeben zu mir vergessen, ich weiß nicht inwiefern, das wichtig ist:
    Ich bin weiblich, 26 Jahre, 55kg, 170cm, leider unsportlich, nehme nach 10-jähriger Pilleneinnahme, seit 10 Monaten keine Pille mehr, war noch nie schwanger, nehme auch keinerlei Medikamente. Ich bekomme sehr schnell blaue Flecken an den Beinen und nach langem Stehen sind meine Füße auch gerne geschwollen und etwas fest um die Knöchel.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Fuß -> Thrombose?

      Eine Thrombose ist eher unwahrscheinlich. Zeigen Sie das bein Ihrem Hausarzt. Mfg Dr. Siegers

      Kommentar

      Lädt...
      X