#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Adern an den Händen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Adern an den Händen

    Guten Abend,
    ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.

    ich hab eig. schon immer sichtbare Adern auf den Händen. In letzter Zeit treten diese vorallem an der rechten Hand hervor, zwischen Mittel - und Ringfinger sieht es aus wie ein kleiner Knubbel.
    Wenn ich eine Faust mache sieht man es fast gar nicht und wenn ich sowie jetzt am PC sitze und tippe sieht man es mehr. Am stärksten sieht man es wenn ich die Arme runterhängen lasse.
    Was ist das? Woher kommt das? Ist das schlimm?


  • Re: Dicke Adern an den Händen

    Hallo, dies ist ganz normal. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X