#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwächtes bein nach einer Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwächtes bein nach einer Thrombose?

    Hallo,
    vor fast drei Jahren hatte ich nach einer, durch meinen damaligen Hausarzt nicht erkennten Thrombose in der rechten Kniekehle, Lungenembolie bekommen. Seit dieser Zeit ist das rechte Bein "geschwächt" - ich ziehe es nach und mein Gang ist unsicher. Kann die Ursache dafür mit der Thrombose was zu tun haben? Vor zwei Monaten hatte ich nochmal Thrombose bekommen - diesmal in der linken Kniekehle. Hier ist bis jetzt so was nicht aufgetreten. Das linke Bein funktioniert einwandfrei.
    Sonst sehen meine Beine gesund aus - aber auch bei der Feststellung der Thrombose waren sie nie rot und geschwollen, sondern taten nur die Waden weh.
    Hat jemand mit ähnlichem Problem nach einer überstandenen Thrombose zu tun? Kann ich was dagegen machen?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Geschwächtes bein nach einer Thrombose?

    Ja, das ist möglich. Viel Bewegung und Training sollte helfen....

    Kommentar

    Lädt...
    X