#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ??

    Guten Tag...Gestern bei der Arbeit (ich arbeite körperlich bin so gut wie immer in Bewegung) hatte ich des Öfteren das gefühl des Herzstolperns...
    Kann sein das es mir nur so vorkam aber es macht mir schon sorgen..
    klar hatte ich das schon mal 1 oder 2 mal ab und zu mal...aber gestern war es schon des Öfteren..
    jetzt wollte ich wissen ob ich mir da Gedanken machen muss oder ob ich das einfach mal beobachten soll...
    hatte gestern ein bisschen kratzen im hals und eine laufende nase hatte vor 2 Wochen eine erkätung...so geht es mir jedoch gut habe keine Beschwerden nur das halt gestern das herz mehrmals gestolpert ist nicht direkt hintereinander sondern verteilt..
    fahre jetzt gleich zur arbeit und schaue wie es heute ist..
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen
    mfg
    caramel


  • Re: ??

    Ich denke, Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen...

    Kommentar

    Lädt...
    X