• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

D-Dimere stark erhöht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • D-Dimere stark erhöht

    Hallo Dr. Siegers!

    Meine Phlebologin hat mir wegen eines kleinen oberflächlichen Thrombus Kompression verordnet, im Blutbild findet sich ein erhöhter D-Dimer-Wert von 1110 ng/ml. Die Ärztin meinte, der Verschluss sei nur 2cm bei einer kleinen oberflächlichen Vene, die ich nicht bräuchte, es sei keine TVT. Mir erscheint der Wert sehr hoch und ich habe Angst vor einer Embolie. Meine Ärztin ist leider auf einem Kongress und nicht zu erreichen.


  • Re: D-Dimere stark erhöht

    Ich kann aus dem Internet die Sache nicht abschließend beutrteilen - die D-Dimere würden mich aber nicht verunsichern. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar