• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drückender Schmerz in der Wade

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drückender Schmerz in der Wade

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich drückende Schmerzen in der linken Wade, die sich anfühlen, als würde ich jeden Moment einen Krampf bekommen. Noch sind es keine starken Schmerzen, aber am schlimmsten ist es morgens, beziehungsweise abends wenn ich zur Ruhe komme. Auch im Sitzen oder Gehen spüre ich diesen drückenden, teilweise auch stechenden Schmerz, jedoch nicht so stark. Was könnte das sein? Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Danke schon mal im voraus Liebe Grüße


  • Re: Drückender Schmerz in der Wade

    Ja, suchen Sie Ihren Hausarzt auf...

    Kommentar