#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Bein und Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Bein und Fuß

    Hallo ich habe seid einpaar tagen schmerzen im linken bein und dem fuß egal ob ich sitze, liege oder stehe, im stehen sind die schmerzen am stärksten. Ich weiß net ob ich mir das einbilde aber der fuß fühlt sich irgendwie abwechselnd mal leicht kalt und dann wieder leicht warm an. Außerdem beunruhigt mich das ich seid ich die schmerzen habe so ein viebrieren im linken fuß habe und den puls stark spüre nahe der fußsohle selbst durch socken und schuhe pochert der puls. ich bin zwar etwas übergewichtig ernähre mich ungesund und bewege mich kaum aber bin erst 26 deswegen weiß ich net ob es was schlimmes wie eine thrombose sein oder eine durchblutungsstörung kann oder was harmloses. Blutdruck und puls sind erhöht, hatte wer schonmal solche probleme? achja wenn ich den fuß richtig hoch stelle dann schmerzt er nicht mehr so stark ( laut paar internetseiten is das bei thrombose auch so ) aber der puls pochert trotzdem spürbar auch dann.


  • Re: Schmerzen im linken Bein und Fuß

    Eine Untersuchung beim Hausarzt erscheint notwendig, um die Symptome richtig deuten zu können. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X