#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Radiowellenbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radiowellenbehandlung

    Hallo, habe vor 2 Wochen eine Behandlung am linken Bein bekommen. Es wurde per Radiowelle die Vene am Oberschenkel von der Kniekehle bis Leiste verschlossen. Nun trage ich Stützstrümpfe, die ich morgen ablegen kann. Habe keine Schmerzen und fühle mich auch soweit ganz gut. Mein Problem ist, dass der Arzt am Unterschenkel nur eine Krampfader entfernt hat und die anderen sichtbaren nicht.

    Bei der OP gab es Komplikationen, denn die Vene Richting Leiste war so stark verengt das er mit dem Laser nicht durch kam. Diese hat er dann irgendwie erweitert was fast eine Stunde gedauert hat. Danach blieb keine Zeit mehr die am Unterschenkel vorhandenen Krampfadern zu entfernen.
    Nach der Op fragte ich ihm was mit den nicht rausgerissenen Krampfadern nun passiert und er meinte diese werden von selbst weggehen.

    Meine Frage ist nun, ob das stimmt, denn irgendwie kann ich das nicht glauben. Denn bei der Vorbesprechung sagte er das die Krampfadern rausgerissen werden bei der OP. Also wenn diese von selber weg gehen, warum werden diese dann bei anderen Menschen entfernt. Wäre sehr nett eine kompetente Antwort auf meine Frage zu bekommen.
    Besten Dank im Voraus.
    Petra


  • Re: Radiowellenbehandlung

    Hallo, in 3 Monaten ist eine Ultraschalluntersuchung sinnvoll- ggf. kann man verbliebene Krampfadern schonend ergänzend veröden..Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Radiowellenbehandlung

      Besten Dank Herr Dr. Sieger.

      Meine Frage war jedoch, ist es wahr, dass die verbliebenen Krampfadern sich auflösen oder müssen diese noch entfernt werden. Mir geht es um das Vertrauen des Arztes, denn ich denke eben das diese sich nicht automatisch auflösen und er mich nur trösten wollte, weil ich enttäuscht war das er nur eine von den 6 Krampfadern entfernt hat. Bitte um ehrliche Antwort, ist es wirklich so das sich die verbliebenen Krampfadern auflösen können?

      Kommentar


      • Re: Radiowellenbehandlung

        Dieses Forum ist sch....., man bekommt nur unzureichende Anworten. Ich bezweifle sehr das es sich bei diesem Doktor um einen echten Doktor handelt. Diese Aussagen die er trifft kann jeder Mensch machen. Bin dann für immer weg von diesem Forum

        Kommentar



        • Re: Radiowellenbehandlung

          Hallo, die verbliebenen Adern können sich nicht auflösen, sondern nur über Wochen und Monate zurückbilden. Das ist möglich und nicht unwahrscheinlich. Kompressionsstrümpfe unterstützen diesen Vorgang. Mfg DR. Siegers

          Kommentar

          Lädt...
          X