#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun gegen geschwollene füße bei dieser hitze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was tun gegen geschwollene füße bei dieser hitze?

    hallo,

    seit dieser extremen hitze, leiden meine füße, sie quellen auf was kann ich dagegen tun?

    ich habe keine schmerzen, keine schweren beine oder dergleichen, sie sind nur angeschwollen und sehen nicht schön aus. unteranderem kann ich meine schuhe nicht anziehen.

    wie kann ich dies beheben?


  • Re: was tun gegen geschwollene füße bei dieser hitze?

    achja!

    ich weiss das manche menschen dagegen kompressionsstrümpfe tragen, wäre das denn pflicht im sommer? auch wenn sie nur anschwellen?
    in der nacht gehen die schwellungen etws zurück, aber nicht komplett und im laufe des tages werden sie wieder dicker.

    Kommentar


    • Re: was tun gegen geschwollene füße bei dieser hitze?

      Hallo, kalte Güsse sollten angenehm und hilfreich sein. Beine hochlegen auch...

      Kommentar

      Lädt...
      X