• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Man hat das Gefühl man ist alleine

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man hat das Gefühl man ist alleine

    Hallo zusammen, Kennt ihr das, dass man das Gefühl hat man ist alleine. Also die einzige die Kompressionsstrümpfe tragen muss? Hier in Form trifft man so viel Gleichgesinnte. Aber auf der Straße. Also mir ist noch keiner begegnet der auch Strümpfe an hat. Ich sehe immer nur alle Leute mit nackten Beinen. Und da bin ich verdammt Neidisch drauf.


  • Re: Man hat das Gefühl man ist alleine

    Hallo,

    ich finde, Du siehst das etwas zu dramatisch. Was für schlimme Krankheiten gibt es auf der Welt? Wie kann man da ernsthaft über Strümpfe jammern? Ich trage seit meinem 13. Lebensjahr Oberschenkelstrümpfe Klasse 3 und zusätzlich eine Zehenkappe. Das ist natürlich warm im Sommer - na und? Geht halt nicht anders. Dass Du das Gefühl hast, nie andere Leute auf der Straße mit Kompressionsstrümpfen zu sehen, kann gut sein. Wahrscheinlich tragen sie ganz einfach eine Hose drüber!

    Kommentar


    • Re: Man hat das Gefühl man ist alleine

      Ich finde deine Antwort nicht gerade nett. Natürlich gibt es schlimme Krankheiten. Wobei ich finde das eine Thrombose schon schlimm genug ist. Ich fühle eben so und wollte wissen wie andere damit umgehen. Das man dann so unnett schreibt finden ich nicht so nett. Es ist mein Empfinden. Und mir geht es nicht gut mit diesen ollen Dingern. Da darf man wohl jamme. So ist meine Meinung.

      Kommentar


      • Re: Man hat das Gefühl man ist alleine

        So "unnett" wie Du meine Antwort aufgefasst hast, sollte sie nicht klingen. Also, Entschuldigung. Es ist wohl individuell verschieden, was die Menschen als schlimm empfinden. Sicher kommen noch mehr Beiträge mit mehr Anteilnahme für das Problem.

        Kommentar



        • Re: Man hat das Gefühl man ist alleine

          Es gibt viele Menschen- inkl. mir, die kompressionsstrümpfe tragen und das auch gerne...Nicht den Mut verlieren...

          Kommentar


          • Re: Man hat das Gefühl man ist alleine

            Vielen dank. Ja ich werde es versuchen. Gestern War es so warm. Hatte immer nasse Strümpfe. War damit sogar im Pool. Sprächtig da was dagegen?

            Kommentar


            • Re: Man hat das Gefühl man ist alleine

              Im Pool brauchst du die Strümpfe nicht, da das Wasser in dem Fall die Arbeit der Strümpfe tut - sprich: das Wasser komprimiert dein Venensystem. Im Schatten Liegen ist auch ohne Strümpfe drin. Sobald du länger stehst, gehst, sitzt solltest du sie wieder anziehen.
              Hatte die Strümpfe aber auch schon beim Baden/Schwimmen an und mein Fazit ist, dass dies keinen zusätzlichen Nutzen bringt, außer raschere Abnützung.

              Kommentar



              • Re: Man hat das Gefühl man ist alleine

                Ja, das ist richtig- keine K.-Strümpfe im Pool ....

                Kommentar