#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thai Massage nach Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thai Massage nach Thrombose

    Nach einem Langstreckenflug wurde bei mir Anfang April eine Thrombose im Unterschenkel festgestellt. Seitdem trage ich einen Kompressionsstrumpf und nehme Marcumar. Anfang Mai wurde nochmal ein Ultraschall gemacht wo festgestellt wurde das sich die Thrombose aufgelöst. Mein Hausarzt möchte das ich noch ein zeitlang Marcumar nehme uns es dann absetze. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Zusätzlich zur Thrombose kämpfe ich momentan noch mit Panikattacken und leichten Depressionen. Um mir etwas gutes zu tun habe ich mir gestern eine Thai Massage gegönnt. Nun hat mir eine Freundin gesagt, dass man bei einer Thrombose keine Thai Massage machen sollte da die Beine ja auch durch geknetet werden. Jetzt mach ich mir blöderweise Gedanken ob da was passieren könnte. Mein Bein ist nicht geschwollen & tut auch nicht mehr weh (das war auch vor der Massage so). Mein Verstand sagt mir das ich mir wahrscheinlich keine Gedanken machen muss aber ich bekomme das Kopfkino nicht ausschalten. Daher würde ich mich über eine fachliche Meinung freuen.


  • Re: Thai Massage nach Thrombose

    Thaimassage ist kein Problem nach nunmehr fast 3 Monaten....

    Kommentar


    • Re: Thai Massage nach Thrombose

      Vielen Dank für Ihre Rückinfo.

      Kommentar

      Lädt...
      X