#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder Thrombose-Angst ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Thrombose-Angst ...

    Meine panische Angst eine Thrombose zu erleiden raubt mir noch den letzten Nerv ... Nun bereitet mir mein rechtes Bein Sorgen: seit dem Wochenende (an dem ich sehr viel gelaufen bin), habe ich eine schmerzende Stelle an der Wadeninnenseite unterhalb des Kniegelenks. Es tut nur weh wenn ich draufdrücke, sonst nicht, auch keine optischen Auffälligkeiten. Der Schmerz scheint nur oberflächlich zu sein, wie wenn man einen blauen Fleck hat, da ist aber keiner, das irritiert mich ja gerade? Mein Hausarzt nimmt mich schon gar nicht mehr ernst und sagte, da wäre nichts. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen und die "Gefahr" einstufen ... Müsste sonst am WE zum Notdienst, will aber nicht noch mehr belächelt werden ... Bin übrigens w, 28, arbeite im sitzen, mache gelegentlich Sport, rauche seit kurzem leider wieder ...


  • Re: Schon wieder Thrombose-Angst ...

    Ich kann im Internet nicht beurteilen, ob eine Thrombose wahrscheinlich ist oder nicht....

    Kommentar

    Lädt...
    X