#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Blutpunkte auf der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Blutpunkte auf der Haut

    Hallo,

    ich habe neben der rechten Brust einen etwa Stecknadelgroßen roten Punkt. Der ist schon seit längerem da und ich vermute, dass Dieser von einem Bügel eines kaputten Bhs kommt, da der Punkt genau an dieser Stelle liegt.

    Nun habe ich aber festgestellt, dass ich einen solchen Punkt auch auf der anderen Brust auf der Unterseite habe.

    Desweiteren haben sich inzwischen auf den Oberarmen, den Oberschenkeln und auf der restlichen Brust mehrere winzig kleine rote Punkte gebildet. Sieht ein wenig wie winzig kleine Einblutungen aus. Mir sind diese Punkte am Samstag aufgefallen, und frage mich jetzt, ob dies von großer körperlicher Anstrengung kommen kann, da ich Freitag beim klettern war. Ich möchte gern wissen, ob diese Punkte wieder weggehen oder ob ich mir da Sorgen machen muss und zum Arzt gehen sollte.

    Vielen Dank


  • Re: Rote Blutpunkte auf der Haut

    Die habe ich auch, werden mit der Zeit und dem Alter immer mehr. Hatte dies meiner Hautärztin gezeigt. Den Fachbegriff weiß ich leider nicht mehr, aber soll harmlos sein. Einfach mal den Hautarzt fragen.

    Kommentar


    • Re: Rote Blutpunkte auf der Haut

      Hallo, bitte zeigen Sie die Punkte Ihrem hausarzt , der Sie dann an einen Gynäkologen oder Hautarzt überweist. Mfg Dr. Siegers

      Kommentar

      Lädt...
      X