#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombophlepitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombophlepitis

    Guten Tag, ich war im März im Krkenhaus und habe mir dort im rechten Arm eine Thrombophlebitis zugezogen. Dies war ende März. Dann bekam ich xarelto für drei Wochen. Die Ärzte stellten eine Thrombophlebitis im Sinne einer Thrombose fest. Die Gefäßchirurgin konnte beim Kontrollcheck nach zwei Wochen kaum noch etwa feststellen. Äußerlich war die ganze Zeit nichts zu sehen außer kurz nach den ersten Schmerzen ein blauer äfelck der achnell verschwand. Jetzt ist das ganze fast 5 Wochen her. und ich habe nach Belastung noch immer Schmerzen. Diese äußern sich zm Teil in stechenden Schmerzen die vereinzelt auftreten, also nicht immer an der gleichen ästelle . und teilweise ädruckschmerzen im unteren und oberen Arm. Ist das normal? Woran liegt das?


  • Re: Thrombophlepitis

    Hallo, ggf. ist bei Ihnen eine erneute gefäßchirurgische Kontrolle notwendig, ob sich nach der Xarelto-Therapie die gesamte Thrombophlebitis zurückgebildet hat. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X