• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensdauer Kompressionsstrümpfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensdauer Kompressionsstrümpfe

    Hallo,

    meine Strümpfe sind ja nun 2 Monate alt. Von den 4 Stück, die ich habe, ist nun einer kaputt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Kompression nachgelassen hat.

    Kann das sein ?

    Ich weiß, dass die KK alle 6 Monate neue bezahlt. Da frage ich mich jetzt, ist dieser Zeitraum aus Kostengründen gewählt oder sollten die Dinger tatsächlich so lange halten ?

    Ich werde mir morgen auf jeden Fall ein neues Paar kaufen.

    Was spricht eigentlich dagegen, Klasse 3 zu wählen ? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mehr Kompression besser ist. Täusche ich mich da ?

    Grüße


  • Re: Lebensdauer Kompressionsstrümpfe

    Nein, Klasse 3 ist nur bei extremen Fällen notwendig und sollte nur vom Arzt verordnet werden. Mfg Dr.Siegers

    Kommentar