#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im rechten Oberschenkel Innenseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im rechten Oberschenkel Innenseite

    Kurz zur Vorgeschichte, lag letzte Woche mit einer Erkältung auf der Couch, bin nur ab und an mal aufgestanden, am Wochenende bin ich dann wieder sparzieren gegangen. Jetzt habe ich seit gestern abend Schmerzen im Oberschenkel innenseite rechts, wie Muskelkater, jetzt bin ich ein sehr ängtlicher Mensch und würde gerne wissen ob ich zum Arzt gehen soll (müsste zur Vertretung da meiner Urlaub hat). Könnte es eine Thromose sein. Ich bedanke mich schon mal im voraus


  • Re: Schmerzen im rechten Oberschenkel Innenseite

    Eine Thrombose ist unwahrscheinlich- ggf macht eine Kontrolle beim hausarzt Sinn. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X