#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich eines thromboserisikos. Ich bin in der 34 ssw und muss mich seit ca 4 Wochen sehr schonen und vie liegen. Ich stehe zum Essen,zum duschen und zu den Toilettengängen auf. Insgesamt so ca 15-20 mal am Tag. Auch bewege ich mich im Bett recht viel. Mein Frauenarzt hat mir keine heparinspritzen verschrieben. Nun sind hin und wieder meine Waden mal etwas wärmer als gewohnt. Der Zustand ist nicht dauerhaft sondern nur an manchen Tagen. Schmerzen,Schwellungen oder sichtbare Venen habe ich keine und es wird mit bei Bewegung besser. Bei einer Thrombose würde Bewegung doch eher eine Verschlechterung bewirken,oder? Muss ich mir Sorgen um eine mögliche Thrombose machen? Vielen Dank schon im Voraus


  • Re: Thrombose?

    Sprechen Sie Ihren Frageunarzt bezüglich Kompressionsstrümpfen an- zum Thromboserisiko kann ich nichts sagen, ohne Sie jemals untersucht zu haben. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X