• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Korpelartiger Knoten an Einstichstelle

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Korpelartiger Knoten an Einstichstelle

    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich eine sichtbare, knotenartige Schwellung an einer Ader in der Armbeuge festgestellt, die nach dem Plasmaspeden entstanden ist.
    Der Knoten ist überraschend hart und fühlt sich beim Abtasten unangenehm an, muss ich mir Sorgen machen? Ich bin 20 Jahre alt und hatte noch nie ein vergleichsbares Symptom.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Korpelartiger Knoten an Einstichstelle

    Hallo, eine Venenentzündung oder Vernarbung ist möglich. Bitte dem hausarzt zeigen... Mfg Dr. Siegers

    Kommentar