• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinschmerzen- ich weiss nicht mehr weiter

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinschmerzen- ich weiss nicht mehr weiter

    Hallo,

    Seit einiger zeit (ca 3 monate) habe ich ganz komsche wadenschmerzen.
    Da ich bestimmt schon 5x beim angiologen/ hausarzt usw war,ddimere und ultraschall gemacht wurde-ohne befund,wollte ich hier mal um rat fragen...

    Anfangs wanderten sie,von der wade zum oberschenkel,wieder zur wade (andere stelle). Damals war es ein brennender,teils stechender und drukender schmerz.
    Seit guten 2 monaten jetzt sind die schmerzen anders.
    Es ist ein drückender schmerz,fast wie ein muskelkater,der hauptsachlich die linke wade und abund zu die linke leiste betrifft.Selten ist er auch in der rechten wade,aber nur nen tag und auch nicht so schlimm wie links.

    Beim gehen ists anfangs spürbar,geht aber relativ schnell weg.
    Im liegen ists nicht schlimm,ausser meine beine berühren sich.
    Im sitzen und stehen wirds dann schlimmer,sodass ih mich bewegen muss.

    Ich muss sagen,dass ich mittlerweile sehr verzweifelt nach der ursache suche,da mich diese schmerzen ,vorallem diese angst es könne irgendwas schlimmes sein fertig macht.

    Liebe grüsse


  • Re: Beinschmerzen- ich weiss nicht mehr weiter

    Anhang :

    Seit heute morgen snd die schmerzen ganz anders als sonst.
    Stärker und so als ob ich kurz vor einem krapf stehen würdeder nicht kommt...

    Kommentar


    • Re: Beinschmerzen- ich weiss nicht mehr weiter

      Hallo, vieles spricht für ein Bandscheibenleiden. Stellen Sie sich bei einem Orthopäden vor. Mfg Dr. Siegers

      Kommentar


      • Re: Beinschmerzen- ich weiss nicht mehr weiter

        Hallo,

        Vielen dank fur ihre antwort.
        Ich habe jedoch keinerlei schmerzen am rücken,nur an der linken teilweise an der rechten wade.
        Kann dieser fiese druck/muskel/gelenkschmerz tatsachlich nur von den bandscheiben kommen?

        Lg

        Kommentar



        • Re: Beinschmerzen- ich weiss nicht mehr weiter

          Ja, das ist möglich... Mfg Dr. Siegers

          Kommentar