• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervenschmerzen nach lasertherapie der Krampfadern

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervenschmerzen nach lasertherapie der Krampfadern

    Hatte am 05.01.2015 eine krampfadern OP mit Laser. Am rechten Aussenknöchel hat er eine Krampfader mit einer sogenannten Häkelnadel herausgezogen und dabei einen Nerv erwischt der an der Vene klebte. Seitdem habe ich massive Nervenreizungen. Am Anfang häufige Stromstöße mittlerweile weniger, aber jetzt darf ich an manchen Stellen z.Bsp. Am Fuß hinten die Haut nicht anfassen,da sie mir Wehtut. Ebenso sticht es am Fuß wie Nadeln, so das es schwer fällt einzuschlafen. Zwei kleine Zehen,teile des Fußrückens, an der rechten Aussenseie zum Bein hoch bis an eine Schnittstelle ist alles betäubt und hat sich bis jetzt nicht verändert . Direkt an der Schnittstlle löse ich beim Eincremen ein Stromstoß aus. Kann ich irgendetwas tun um das ganze besser zu regenerieren. Habe etwas von b 1 und B6 Viaminen gehört

  • Re: Nervenschmerzen nach lasertherapie der Krampfadern

    Ja, B1 und B6 sind érgänzend sinnvoll, aber in der regel bessert sich die Symptomatik nach 4-6 Monaten. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Nervenschmerzen nach lasertherapie der Krampfadern

      Danke für die Antwort, sie beruhigt mich sehr und übe mich in Geduld

      Kommentar


      • Re: Nervenschmerzen nach lasertherapie der Krampfadern

        Ok, Ihnen alles gute...

        Kommentar



        • Re: Nervenschmerzen nach lasertherapie der Krampfadern

          ...ich habe ähnliche probleme, meine ärztin verordnete mir hypericum d6 tabletten, das ist johanniskraut und wird in der homöopathie zur nervenregeneration und auch bei verbrennungen eingesetzt. ich weiß noch nicht obs hilft! mfg

          Kommentar


          • Re: Nervenschmerzen nach lasertherapie der Krampfadern

            nein. korrektur: D4

            Kommentar


            • Re: Nervenschmerzen nach lasertherapie der Krampfadern

              Bei mir haben sich die Nervenschmerzen sehr stark gebessert. Das Taubheitsgefühl ist nach wie vor da, schränkt mich bei meiner sportlichen Aktivität aber nicht ein. Das einzige was ich danach habe ist, das es mir mit Nadelstichen im Fuß piekst. Damit kann ich leben. Wünsche gute Genesung, denke man braucht einfach Geduld.

              Kommentar



              • Re: Nervenschmerzen nach lasertherapie der Krampfadern

                Ok; Ihnen alles Gute...

                Kommentar