• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener linker Unterschenkel trotz täglichem Sport

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener linker Unterschenkel trotz täglichem Sport

    Heute, 09:58 Hallo, habe seit ca. 3 Wochen am Abend immer einen geschwollenen linken Unterschenkel.Der Unterschenkel glänzt und ich habe ein Spannungsgefühl,jedoch keine Schmerzen.Gehe jeden Tag im Fitnessstudio auf das Laufband und mache walking oder powerwalking mit 15% Steigung.Anschließend gehe ich noch auf das Ergometer.Bewege mich also genug,so dass ich persönlich schonmal eine Thrombose ausschließen würde.Bin auch nicht übergewichtig.Habe jedoch eine chronische Niereninsuffizienz im Stsdium 4 G.Wenn es daran liegen würde ,hätte ich nicht nur einen geschwollenen Unterschenkel. Morgens sieht er wieder völlig normal aus und auch wenn ich das linke Bein hochlege wird es besser. Woran könnte das dann liegen oder was könnte es sein? Liebe Grüße Wölfchen81


  • Re: Geschwollener linker Unterschenkel trotz täglichem Sport

    Hallo, bei Ihnen ist eine Ultraschalluntersuchung beim gefäßspezialisten sinnvoll, um eine Krampfader oder venenschwäche auszuschließen. mfg Dr. Siegers

    Kommentar