• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bein

    Guten Tag,

    mich beschäftigt nun schon seit über 6 Monaten ein Problem. Ich habe seit dieser Zeit (eigentlich nur im Sitzen) Schmerzen auf der hinteren Seite meines Schenkels, eher knapp über der Kniekehle. Die Schmerzen strahlen an manchen Tagen in die Wade, das Gesäß oder auch in den Knöchel. Die Schmerzen habe ich nicht jeden Tag, es kann auch mal 1 Woche ohne Schmerz geben. Sobald ich aufstehe und gehe habe ich keine Schmerzen.
    Bis heute habe ich auf eine Verspannung getippt, bin allerdings heute auf die Idee gekommen, dass es Thrombose sein könnte.
    Ich bin 20, nehme die Pille, aber rauche nicht. Über Fälle in der Familie ist mir nichts bekannt, habe aber auch nicht gefragt.
    Mache mir schon ziemliche Sorgen, allerdings ist die Zeit schon ziemlich lange, oder?
    Steckt vielleicht der Ischias dahinter?

    Vielen Dank für die Antworten.
    Liebe Grüße

  • Re: Schmerzen im Bein

    Hallo, das könnte sein. Eine Thrombose ist nahezu ausgeschlossen. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar